files/dateien/finatur/allgemein/Professional_A29A4909_sw.jpg

CRM mit Beratungssoftware für
Baufinanzierungsberater

Software für Baufinanzierungsberater

Nutze als Baufinanzierungsberater unsere Beratungssoftware und unser CRM ganz einfach. Du arbeitest als Vermittler oder Berater in der Baufinanzierung? Eine Beratungssoftware unterstützt dich auf dem Weg zum Erfolg und vereinfacht deinen beruflichen Alltag erheblich. Doch oft kostet eine Baufinanzierungssoftware viel Geld. Das muss nicht sein, wenn du Partner von FINATUR wirst und somit unsere Baufinanzierungssoftware nutzen kannst.

Software für Baufinanzierung

Unsere Baufinanzierung-Beratungssoftware legt den Grundstein für dein tägliches Kerngeschäft. Du sparst dir einen hochpreisigen Kauf, indem du unser Partner wirst und unsere Software für Baufinanzierung nutzen kannst. Bei unserer Lösung für die Baufinanzierung (CRM) entscheidest du dich für eine Software, die sehr umfangreich und dennoch leicht bedienbar ist. Alle Features und Funktionen sind selbsterklärend, sodass du für den Einsatz der Baufinanzierungssoftware keine Vorerfahrungen mitbringen musst. Zudem kannst du uns ganz einfach bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren.

Biete deinen Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung, indem du mit einem Klick alle Daten im Blick hast und die Beratung starten kannst. Neben dem sekundenschnellen Abruf der Daten, übersichtlichen Analysen und Auswertungen gibt es ein Beratungsprotokoll, das mit Memo-Funktion abrufbereit steht. Die Vorteile der Baufinanzierung-Beratungssoftware sind vielseitig und offensichtlich. Als Partner von FINATUR kannst du deine Beratungen und Kalkulationen mit unserer Baufinanzierungssoftware vornehmen.

Unser CRM inkl. Beratungssoftware für Sie als Baufinanzierungsberater

Wer heute im Finanzierungsbusiness zu den Gewinnern zählen will, muss schnell und effizient arbeiten – und genau dabei hilft Ihnen unser webbasiertes Kundenverwaltungsprogramm – kurz CRM.
Damit kannst du immer und überall auf deine Kundendaten und die zugehörigen Dokumente zugreifen, Umsätze kontrollieren, deinen Kunden Finanzierungskonzepte präsentieren und vieles mehr.

files/dateien/finatur/allgemein/CRM%20Beratungssoftware%20Baufinanzierungsberater.png

Kunden-und Auftragsverwaltung speziell für Baufinanzierungsberater

Von einem Berater erwartet der Kunde die vollumfängliche und schnelle Unterstützung. Das heißt für dich, dass du alle Kunden- und Auftragsdaten in Echtzeit abrufen können sollst. Hier bietet die Software eine ganze Reihe an Vorteilen. Du hast die Kundendaten und alle Auftragsdaten sofort zur Hand, sodass du Fragen zu Sondertilgungen oder Tilgungssatzwechseln ad hoc beantworten kannst. Dein Kunde wünscht eine Analyse seiner Miet- und Pachteinnahmen und seiner Chancen zur Optimierung? Als Berater solltest du die Antwort parat haben und den Kunden nicht lange warten lassen.

In der Baufinanzierung ist die Beratungssoftware ein effektives Tool, auf das du jederzeit zugreifen und die gewünschten Informationen abrufen kannst. Berechne die Sondertilgungsvorteile oder die Vorzüge, die dein Kunde bei einem Wechsel des Tilgungssatzes erhält. Profitiere von der Zinswaage, auf deren Basis du Empfehlungen aussprechen und deinen Kunden bei der Entscheidungsfindung unterstützen kannst. Durch die Kunden- und Auftragsverwaltung mit Speicherung in der Cloud hast du jederzeit und allerorts einen Zugriff auf deine Daten in der Baufinanzierungssoftware.

files/dateien/finatur/allgemein/CRM%20Beratungssoftware%20Baufinanzierungsberater.png
Schnittstellen zu Europace, eHyp, Forum, Baufinex, Abakus etc.

In der Baufinanzierung ist ein CRM von essenzieller Bedeutung. Die konsequente Ausrichtung als Finanzierungsberater liegt bei deinen Kunden und deren Bedürfnissen. Umso wichtiger ist es natürlich, dass du dich für eine Software für Baufinanzierung entscheidest, die die Schnittstellen zu den wichtigsten Lösungen mitbringt. Für dich als Berater in der Baufinanzierung hat unsere Beratungssoftware viele große Vorteile, da sie unter anderem mit wichtigen Schnittstellen kommt. Greife problemlos auf Europace, eHyp, Forum, Abakus und auf Baufinex zurück. Du musst nicht komplett umstellen kannst einfach in unserem CRM bleiben. Denn bei unserer Software für die kundenorientierte Baufinanzierung ist CRM - Customer-Relationship-Management - ein essenzieller Bestandteil. Wenn du Fragen hast, sind wir bei FINATUR für dich da und beraten dich wie immer gerne über die Vorteile und die Möglichkeiten, die du als selbstständiger Finanzierungsberater mit unseren Lösungen erhältst.

Da du kein Risiko eingehen und keine langen Laufzeitverträge in Kauf nehmen musst, solltest du eigentlich nicht lange überlegen. Du suchst bereits nach einer funktionalen Baufinanzierungssoftware und bist bisher von den Kosten und Leistungen verunsichert gewesen? Probiere unsere Software für die Baufinanzierung aus und finde heraus, wie einfach du dank der zahlreichen Schnittstellen arbeiten und wie problemlos du alle Kundendaten hin- und zurück übertragen kannst.

CRM mit Leadmanagement

Die Baufinanzierung mit CRM bietet Ihnen den zusätzlichen Vorteil, ein ausgefeiltes Leadmanagement zu nutzen. Fakt ist, dass die Kundenbeziehung in einem so sensiblen Bereich wie der Baufinanzierung das Herzstück Ihrer Tätigkeit ist. Wir bieten Ihnen die Chance, die Baufinanzierung mit CRM im Leadmanagement zu optimieren und so dafür zu sorgen, dass Interessenten zu Kunden werden. Als Leadmanager tragen Sie eine hohe Verantwortung und da Sie selbstständiger Finanzierungsberater sind, sollten Sie diese nicht outsourcen. Von der Kundengewinnung über die Kundenbindung bis hin zur Bestandskundenberatung liegen alle Aufgaben in Ihrer Hand. Egal welche Anforderungen ein Kunde stellt und auf welche Fragen er eine dringende Antwort wünscht: Unsere Software für Finanzierungsberater ist ein Tool, mit dem Sie auf Abruf die passenden Daten zur Hand haben. Das Leadmanagement ist ein essenzieller Bestandteil unserer Baufinanzierungssoftware und ein Vorteil, den Sie als Partner unseres Netzwerks nutzen können.

Software nutzen als Partner der Finatur

Wie bereits erwähnt, kannst du als Partner der FINATUR die Baufinanzierung-Beratungssoftware gerne nutzen. Du profitierst davon, da deine Kunden- und Unternehmensdaten sicher und zeitgleich übersichtlich sind. Da es sich um eine leicht verständliche Baufinanzierungssoftware handelt, wirst du deine Beratungen in Kürze optimieren und effizienter gestalten. Alle dafür nötigen Daten hast du jetzt nämlich jederzeit umgehend zur Hand. Dein Kunde hat eine Frage und du musst für die Beantwortung wissen, wie der Status Quo in dessen Fall ist? Kein Problem, unsere Baufinanzierung-Beratungssoftware ermöglicht dir einen Überblick in Echtzeit.
Und sollten dennoch einmal Fragen auftauchen, die du selbst nicht beantworten kannst, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Du bist an einer Partnerschaft interessiert und möchtest vom großen FINATUR-Netzwerk und von unserer Software für die Baufinanzierung profitieren? Dann stelle einfach und unverbindlich deine Anfrage und freue dich auf die vielen Vorteile, die dir als Partner zur Verfügung stehen. Die Software für eine professionelle Beratung zu Baufinanzierung und CRM ist nur ein Beispiel dafür, wie FINATUR deinen Berufsalltag vereinfacht und dich als Baufinanzierungsberater weiter bringt.

files/dateien/finatur/allgemein/Geschaeftsfuehrung_A29A7416_sw.jpg

Unsere Berater sind überzeugt

files/dateien/finatur/Referenzen/popp-johannes.png
Johannes Popp
Professional Partner
Partner seit 2022
in Hornau

Dank FINATUR habe ich den Weg aus der Bank zur Selbstständigkeit erfolgreich gemeistert und bin überglücklich über diesen großen Schritt. Ich habe schon länger überlegt und mich nicht getraut. Mit FINATUR hatte ich einen problemlosen und einfachen Start in die Selbstständigkeit.

files/dateien/finatur/Referenzen/tobias-winnerl.png
Tobias Winnerl
Professional Partner
Partner seit 2019
in Deggendorf

Man ist selbstständig, aber dennoch nicht allein. Das kompetente Backoffice erleichtert meinen Arbeitsalltag sehr. Und für den professionellen Start hat das tolle Marketing-Team gesorgt. Vom Einsteiger bis zum Profi findet jeder das passende Modell.

files/dateien/finatur/Referenzen/lissok.png
Frank Lissok
Professional Partner
Partner seit 2019
in Rothenburg o.d.Tbr.

Wenn ich etwas brauche, ist vom Finatur-Team in jedem Bereich stets ein Ansprechpartner für wertvolle Tipps für mich da. Das erleichtert meine Arbeit immens. Der ideale Einstieg für alle, die sich gerne als Baufinanzierer selbstständig machen möchten!

files/dateien/finatur/Referenzen/stephan.png
Alexander Stephan
Professional Partner
Partner seit 2020
in Deggendorf

Ich bin wirklich froh über den guten Service der Finatur und dem zugehörigen Netzwerk. Hier kann man sich immer austauschen, und ohne diese Unterstützung wäre ich bei weitem nicht so erfolgreich.

Fazit

Als Baufinanzierungsberater benötigst du gewisse Kernkompetenzen wie eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich sowie Freude an der Kundenberatung. Doch du brauchst auch eine leistungsstarke Software, mit der du jederzeit die richtigen Antworten geben und auf Kundenanfragen reagieren kannst. Nutze unser Tool, in dem du alle Kunden- und Vertragsdaten in Echtzeit abrufen kannst. Schnittstellen zu den am häufigsten genutzten Programmen, eine übersichtliche Struktur und eine einfache Bedienung machen hierbei den Unterschied. Die Software, die du als Partner der FINATUR nutzen kannst, vereinfacht deine Kundengespräche und dein alltägliches Arbeiten. Auch wenn du bisher nicht viel Erfahrung mit Softwarelösungen hast, wirst du die für die Baufinanzierung entwickelte Beratungssoftware ohne lange Einführung und ohne Schwierigkeiten sehr schnell verstehen und dankbar dafür sein.

Kontaktiere uns jederzeit gerne und ganz unverbindlich!

Kontakt
aufnehmen

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich willige ebenfalls ein, dass mich ein(e) Mitarbeiter(in) infolge meiner Anfrage telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Weitere Informationen entnimmst du bitte der Datenschutzerklärung.

Matthias Lallinger FINATUR Geschäftsführung
Matthias Lallinger
Geschäftsführung