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CRM mit Beratungssoftware für
Baufinanzierungsberater

Software für Baufinanzierungsberater

Nutzen Sie als Baufinanzierungsberater unsere Beratungssoftware und unser CRM ganz einfach. Sie arbeiten als Vermittler oder Berater in der Baufinanzierung? Eine Beratungssoftware unterstützt Sie auf dem Weg zum Erfolg und vereinfacht Ihren beruflichen Alltag erheblich. Doch kostet eine Baufinanzierungssoftware viel Geld. Das muss nicht sein, wenn Sie Partner von FINATUR werden und somit unser Baufinanzierung CRM nutzen können.

Software für Baufinanzierung

Unsere Baufinanzierung-Beratungssoftware legt den Grundstein für Ihr tägliches Kerngeschäft. Sie sparen sich einen hochpreisigen Kauf, indem Sie unser Partner werden und unsere Software zur Baufinanzierung nutzen können. Bei unserer Lösung für die Baufinanzierung (CRM) entscheiden Sie sich für eine Software, die sehr umfangreich und dennoch leicht bedienbar ist. Alle Features und Funktionen sind selbsterklärend, sodass Sie für den Einsatz der Baufinanzierungssoftware keine Vorerfahrungen mitbringen müssen. Zudem können Sie uns ganz einfach bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren.

Bieten Sie Ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung, indem Sie mit einem Klick alle Daten im Blick haben und die Beratung starten können. Neben dem sekundenschnellen Abruf der Daten, übersichtlichen Analysen und Auswertungen gibt es ein Beratungsprotokoll, das mit Memo-Funktion abrufbereit steht. Die Vorteile der Baufinanzierung Beratungssoftware sind vielseitig und offensichtlich. Als Mitglied der Finatur profitieren Sie von unserem Angebot, Ihre Beratungen und Kalkulationen mit unserer innovativen Baufinanzierungssoftware vorzunehmen.

Unser CRM inkl. Beratungssoftware für Sie als Baufinanzierungsberater

Wer heute im Finanzierunsbusiness zu den Gewinnern zählen will, muss schnell und effizient arbeiten – und genau dabei hilft Ihnen unser webbasiertes Kundenverwaltungsprogramm – kurz CRM.
Damit können Sie immer und überall auf Ihre Kundendaten und die zugehörigen Dokumente zugreifen, Umsätze kontrollieren, Ihren Kunden Finanzierungskonzepte präsentieren und vieles mehr.

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Kunden-und Auftragsverwaltung speziell für Baufinanzierungsberater

Von einem Berater erwartet der Kunde die vollumfängliche und schnelle Unterstützung. Das heißt für Sie, dass Sie alle Kunden- und Auftragsdaten in Echtzeit abrufen können sollten. Hier bietet die Software zur Baufinanzierung eine ganze Reihe an Vorteilen. Sie haben die Kundendaten und alle Auftragsdaten sofort zur Hand, sodass Sie Fragen zu Sondertilgungen oder Tilgungssatzwechseln ad hoc beantworten können. Ihr Kunde wünscht eine Analyse seiner Miet- und Pachteinnahmen und seinen Chancen zur Optimierung? Als Berater sollten Sie die Antwort parat haben und den Kunden nicht lange warten lassen.

In der Baufinanzierung ist die Beratungssoftware ein effektives Tool, auf das Sie jederzeit zugreifen und die gewünschten Informationen abrufen können. Berechnen Sie die Sondertilgungsvorteile oder die Vorzüge, die Ihr Kunde bei einem Wechsel des Tilgungssatzes erhält. Profitieren Sie von der Zinswaage, auf deren Basis Sie Empfehlungen aussprechen und Ihrem Kunden bei der Entscheidungsfindung unterstützen können. Durch die Kunden- und Auftragsverwaltung mit Speicherung in der Cloud haben Sie jederzeit und allerorts einen Zugriff auf Ihre Daten in der Baufinanzierungssoftware.

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Schnittstellen zu Europace eHyp, Forum, Baufinex, Abakus etc.

In der Baufinanzierung ist ein CRM von essenzieller Bedeutung. Die konsequente Ausrichtung als Finanzierungsberater liegt bei Ihren Kunden und deren Bedürfnissen. Umso wichtiger ist es natürlich, dass Sie sich für eine Software in der Baufinanzierung entscheiden, die Schnittstellen zu den wichtigsten Lösungen mitbringt. Für Sie als Berater in der Baufinanzierung hat unsere Beratungssoftware viele große Vorteile, da sie unter anderem mit wichtigen Schnittstellen kommt. Greifen Sie problemlos auf Europace, eHyp, Forum, Abakus und auf Baufinex zurück. Sie müssen nicht komplett umstellen und Ihre Unternehmenssoftware neu ausrichten. Denn bei unserer Software für die kundenorientierte Baufinanzierung ist CRM - Customer-Relationship-Management - ein essenzieller Bestandteil. Wenn Sie Fragen haben, sind wir bei FINATUR für Sie da und beraten Sie gerne über die Vorteile und die Möglichkeiten, die Sie als selbstständiger Finanzierungsberater mit unseren Lösungen erhalten.

Da Sie kein Risiko eingehen und keine langen Laufzeitverträge in Kauf nehmen, müssen Sie eigentlich nicht lange überlegen. Sie suchen bereits nach einer funktionalen Baufinanzierungssoftware und sind bisher von den Kosten und Leistungen verunsichert gewesen? Probieren Sie unsere Software für die Baufinanzierung aus und finden Sie heraus, wie einfach Sie dank der zahlreichen Schnittstellen arbeiten und wie problemlos Sie alle Kundendaten hin- und zurück übertragen können.

CRM mit Leadmanagement

Die Baufinanzierung mit CRM bietet Ihnen den zusätzlichen Vorteil, ein ausgefeiltes Leadmanagement zu nutzen. Fakt ist, dass die Kundenbeziehung in einem so sensiblen Bereich wie der Baufinanzierung das Herzstück Ihrer Tätigkeit ist. Wir bieten Ihnen die Chance, die Baufinanzierung mit CRM im Leadmanagement zu optimieren und so dafür zu sorgen, dass Interessenten zu Kunden werden. Als Leadmanager tragen Sie eine hohe Verantwortung und da Sie selbstständiger Finanzierungsberater sind, sollten Sie diese nicht outsourcen. Von der Kundengewinnung über die Kundenbindung bis hin zur Bestandskundenberatung liegen alle Aufgaben in Ihrer Hand. Egal welche Anforderungen ein Kunde stellt und auf welche Fragen er eine dringende Antwort wünscht: Unsere Software für Finanzierungsberater ist ein Tool, mit dem Sie auf Abruf die passenden Daten zur Hand haben. Das Leadmanagement ist ein essenzieller Bestandteil unserer Baufinanzierungssoftware und ein Vorteil, den Sie als Partner unseres Netzwerks nutzen können.

Software nutzen als Partner der Finatur

Wie bereits erwähnt, können Sie als Partner der Finatur die Baufinanzierung-Beratungssoftware gerne nutzen. Sie profitieren davon, da Ihre Kunden- und Unternehmensdaten sicher und zeitgleich übersichtlich sind. Da es sich um eine leicht verständliche Baufinanzierungssoftware handelt, werden Sie Ihre Beratungen in Kürze optimieren und sie effizienter gestalten. Alle dafür nötigen Daten haben Sie jederzeit umgehend zur Hand. Ihr Kunde hat eine Frage und Sie müssen für die Beantwortung wissen, wie der Status Quo in dessen Fall ist? Kein Problem, unsere Baufinanzierung-Beratungssoftware ermöglicht Ihnen einen Überblick in Echtzeit.
Und sollten dennoch einmal Fragen auftauchen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Sind Sie an einer Partnerschaft interessiert und möchten vom großen FINATUR-Netzwerk und von unserer Software für die Baufinanzierung profitieren? Dann stellen Sie einfach und unverbindlich Ihre Anfrage und freuen Sie sich auf die vielen Vorteile, die Ihnen als Partner zur Verfügung stehen. Die Software für eine professionelle Beratung zu Baufinanzierung und CRM ist nur ein Beispiel dafür, wie FINATUR Ihren Berufsalltag vereinfacht.

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Unsere Berater sind überzeugt

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Johannes Popp
Professional Partner
Partner seit 2022
in Hornau

Dank FINATUR habe ich den Weg aus der Bank zur Selbstständigkeit erfolgreich gemeistert und bin überglücklich über diesen großen Schritt. Ich habe schon länger überlegt und mich nicht getraut. Mit FINATUR hatte ich einen problemlosen und einfachen Start in die Selbstständigkeit.

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Tobias Winnerl
Professional Partner
Partner seit 2019
in Deggendorf

Man ist selbstständig, aber dennoch nicht allein. Das kompetente Backoffice erleichtert meinen Arbeitsalltag sehr. Und für den professionellen Start hat das tolle Marketing-Team gesorgt. Vom Einsteiger bis zum Profi findet jeder das passende Modell.

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Frank Lissok
Professional Partner
Partner seit 2019
in Rothenburg o.d.Tbr.

Wenn ich etwas brauche, ist vom Finatur-Team in jedem Bereich stets ein Ansprechpartner für wertvolle Tipps für mich da. Das erleichtert meine Arbeit immens. Der ideale Einstieg für alle, die sich gerne als Baufinanzierer selbstständig machen möchten!

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Alexander Stephan
Professional Partner
Partner seit 2020
in Deggendorf

Ich bin wirklich froh über den guten Service der Finatur und dem zugehörigen Netzwerk. Hier kann man sich immer austauschen, und ohne diese Unterstützung wäre ich bei weitem nicht so erfolgreich.

Fazit

Als Baufinanzierungsberater benötigen Sie gewisse Kernkompetenzen wie eine fundamentierte Ausbildung in diesem Bereich sowie Freude an der Kundenberatung. Doch Sie brauchen auch eine leistungsstarke Software, mit der Sie jederzeit die richtigen Antworten geben und auf Kundenanfragen reagieren können. Nutzen Sie unser Tool, in dem Sie alle Kunden- und Vertragsdaten in Echtzeit abrufen können. Schnittstellen zu den am häufigsten genutzten Programmen, eine übersichtliche Struktur und eine einfache Bedienung machen hierbei den Unterschied. Die Software, die Sie als Partner der Finatur nutzen können, vereinfacht Ihre Kundengespräche und Ihr alltägliches Arbeiten. Auch wenn Sie bisher nicht viel Erfahrung mit Softwarelösungen haben, werden Sie die für die Baufinanzierung entwickelte Beratungssoftware ohne lange Einführung und ohne Schwierigkeiten sehr schnell verstehen und dankbar dafür sein.

Kontaktiere Sie uns jederzeit gerne und ganz unverbindlich!

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Hendric Gratias
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